- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
- Öffnen sie ein neues Fenster in ihrem Browser und geben sie die IP Adresse ihres Kopierers/Druckers (192.168…..) ein.
- Loggen sie sich Im Browser als Admin ein ( Login Systemmanager ID: 7654321 SystemPIN: 7654321 ) Falls nötig.
3. Einstellungen/Speicherung auswählen
4. Senden auswählen → Einstellungen Netzwerk – Einstellungen E-Mail/I-Fax auswählen
Die folgenden Einstellungen müssen sie bei ihrem E-Mail Anbieter (Provider) nachfragen wenn sie ihnen nicht bekannt sein sollten.
5. Die verwendenden Einstellungen sind als Beispiel für 1und1 zu verstehen
5. Die verwendenden Einstellungen sind ein Beispiel für 1und1
SMTP EM :Haken setzen
SMTP Server: SMTP.1und1.de eingeben
E-Mail Adresse: ihre@email-adresse.de eingeben
SMTP SE: Haken setzen
SMTP AUTH : Haken setzen
Anwender: Ihr Anmeldername für ihr E-Mailkonto (ihre@email-adresse.de)
Passwort: Passwort ihres E-Mailkontos eingeben
Wenn der Scan jetzt noch nicht funktionieren sollte, muß im Service Mode der SMTP Port angepasst werden.